DAS LEBEN KANN SO EINFACH SEIN!
nach der ersten nacht halten sich die verschleißerscheinungen natürlich noch im rahmen, trotz allem war es wie im märchen als wir direkt nach dem erwachen den pool entdeckten und erkundeten. schwimmen macht spass und stärkt die ausdauer. nach sport und kräftigen frühstück waren wir für alles was da noch kommen möge gewappnet. der nick und wu machten sich dann in begleitung von thomas auf sie suche nach fehlenden equipment. alles lief reibungslos wir hatten die wahl zwischen alt und nicht so alt, wobei das nicht so alte eigentlich nich für uns gedacht war. aber charme und ein 10ner haben den weg geebnet. der nette herr, der von allen nur hippie genannt wurde und auch entsprechend aussah, steckte uns für einen weiteren 10ner noch ein paar selbst gebackene kekse in die tasche - nu aber nüscht wie weg dachten wir und bezogen stellung in einem netten kleinen lokal was uns mit regionalen köstlichkeiten verwöhnte und einen tei von uns süchtig werden lies. auf teneriffa kann man prinzipiell alles essen, man sollte es nur fritieren und mit etwas zitrone überträufeln. schmeckt hammer und sieht meist spektakulär aus.
2 Comments:
is ja alles schön und gut hier, aber ich weiss nicht wie ich den nick erreichen kann, um die absage für den 4.11. zu erteilen.
Aber das hat der herr lauterbach ihm wohl schon gesagt.
Ja, Nick, ich habe schiss vor euch im Kapital(?) zu spülen ;-)! Prinzipell hab ich immer schiss vor auftritten! das ist aber nicht persönlich gemeint! haha.
Ehm, ehrlich sorry, "ich hättz ja gemacht" , aber... es gibt keine ausreden dazu. Selbst wenn es stimmt, das ich mich immer unheimlich stresse mit live spülen und selbst wenn ich weiss, "es muss nicht sein" - Es ist aber so!
Alles wird gut.
PS: Herr Rosemann, ich nehme an, du liest das hier als erstes, bitte teile das deinem chef mit - ich hab nämlich keine ahnung wie man den Herrn Kreis erreichen kann.
Nick du siehst echt net gut aus auf dem Bild!
Kommentar veröffentlichen
<< Home